Meet and Greet mit Frau Sinn-Zeba

30.08.2014 18:53

Es freut mich zu sehen, dass die Treffen der Stotter-Management-Gruppe sehr gut angenommen werden und von mal zu mal mehr Interessenten daran teilnehmen!

Diesen Donnerstag fand ein außerplanmäßiges Treffen mit Frau Zeba (M.A.) statt, welche als selbstständige akademische Sprachtherapeutin, großes Interesse an einer intensiven Zusammenarbeit im Bereich Stottern hat. In ihrer Praxis (http://www.sprachtherapie.biz) behandelt sie über eine Kombination aus Fluency-shaping und Stotter-Modifikation (nach Van Riper) erfolgreich stotternde Menschen aller Altersgruppen. Ihr wissenschaftlich-methodischer Zugang zu diesem Thema hat mich positiv beeindruckt und ich freue mich darauf, sie des öfteren bei unseren Treffen begrüßen zu dürfen!

 

LG, Martin

—————

Zurück