Neue Stotter-Gruppe!!

17.02.2016 06:57
Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Wie vielleicht schon manche von euch wissen, gibt es nun eine neue Stotter-Selbsthilfegruppe in Graz!
Moderiert wird die Gruppe von Markus, einem engagierten Logopäden mit reichlich Erfahrung zum Thema Stottern, und Irene.

Da unsere Gruppe leider nur mäßig besucht wurde und ich persönlich beruflich/privat sehr eingespannt bin, ist die Initiative von Markus und Irene nun die neue Anlaufstelle für euch wenn es um das Thema Stottern und Selbsthilfe geht.

Ich stehe euch natürlich weiterhin mit Rat und Tat zur Seite :-)
(0664/88364280, stotter-management@gmx.at)

Liebe Grüße,
Martin


Anbei darf ich euch die Info dazu weiterleiten:

 
"Ich möchte Euch gerne einladen zur Grazer Stotterselbsthilfegruppe die nun jeden Mittwoch von 18:00 - 20:00 stattfindet. 
10 ganz unterschiedlichen Menschen haben sich vor 2 Wochen zusammengefunden weil sie alle eines verbindet, nämlich dass sie sich mit dem Stottern und allen Themen rund um das Stottern auseinandersetzen und sich gegenseitig unterstützen wollen. 
 
... und wir haben gemerkt dass das am besten gemeinsam geht !
 
Gerne auch weiterleiten!
 
Jeder/Jede Interessierte ist herzlich willkommen ! 

Die Gruppe ist als Selbsthilfegruppe organisiert und kostenfrei. 

 
WO: Hasnerplatz 4, 8010  Graz, sozialpsychologisches Zentrum Graz-Ost
 
WANN: Mittwoch, 18 - 20 Uhr (wöchentlich) 
 
Mit lieben Grüßen, Markus Perl (Logopäde)

Markus Perl
Praxis für Logopädie
Tel.: 0650 73 12 922
Technikerstraße 9/4
8010 Graz "

 

—————

Zurück