Neuigkeiten

17.02.2016 06:57

Neue Stotter-Gruppe!!

Liebe Kolleginnen und Kollegen! Wie vielleicht schon manche von euch wissen, gibt es nun eine neue Stotter-Selbsthilfegruppe in Graz! Moderiert wird die Gruppe von Markus, einem engagierten Logopäden mit reichlich Erfahrung zum...

—————

14.06.2015 19:24

Die Selbsthilfegruppe übersiedelt!!!

Kürzlich wurde vom SBZ bekanntgegeben, dass die Finanzierung der Räumlichkeiten durch das Land Steiermark bis auf Weiteres nicht mehr gegeben ist! Bis dato wurden seitens des Landes noch keine alternativen Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt, was bedeutet, dass sich zum einen Ende Juni unsere...

—————

04.03.2015 18:53

Achtung Terminverschiebung!! Treffen von 05.03. wird auf 12.03. verschoben!!

—————

08.02.2015 20:04

Logopäde Mario Gusenbauer stellt sich vor!

Ing. Mario Gusenbauer BSc LOGOPÄDE Praxis ErgoLogo Marburgerstraße 29 8160 Weiz Tel.: 0650 43 24 409 Mail: logo@ergologo.at www.ergologo.at   Die Häufigkeit bei Stottern liegt bei ca. 1%.Somit ergibt sich, dass alleine in Österreich 83000 Personen vom Stottern betroffen sind. Auch ich gehöre...

—————

11.01.2015 17:55

Gedanken zum Jahresanfang

An einem Sommertag am Strand trifft man manchmal auf Menschen die  gedankenverloren auf die offene See hinausblicken. Vielleicht beobachten sie die Berge und Täler der Wellen, die Gischt der vom Wind weggefegten Wellenkämme und lauschen dabei dem tosenden Heranrollen und leisen Rückzug des...

—————

30.08.2014 18:53

Meet and Greet mit Frau Sinn-Zeba

Es freut mich zu sehen, dass die Treffen der Stotter-Management-Gruppe sehr gut angenommen werden und von mal zu mal mehr Interessenten daran teilnehmen! Diesen Donnerstag fand ein außerplanmäßiges Treffen mit Frau Zeba (M.A.) statt, welche als selbstständige akademische Sprachtherapeutin, großes...

—————

08.08.2014 20:13

Erfolgreicher Start!

Kick-Off hat geklappt! Aufgrund der doch noch sehr neuen Gruppe, fand das erste Treffen im kleinen Kreise statt, was aber dem erfolgreichen Start keinen Abbruch tat. Da sich m Vorfeld bereits mehrere Interessenten für die nächsten Meetings angesagt haben, sollte sich bald eine gute Gruppengröße...

—————

06.07.2014 21:03

1. Gruppentreffen

Mit Freude darf ich bekanntgeben, dass am 07.08.2014 von 18:00 - 20:00 Uhr, unser erstes Gruppentreffen im SBZ (Leechgasse 30) stattfinden wird! Ich freue mich auf eure Teilnahme! Liebe Grüße, Martin

—————